Jungesellenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bienchen23w 10.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Trauzeugin bei meinem besten Freund. Naja wenn es eine Frau wäre, wüsste ich, wie ich einen Jungesellinenabschied organisieren würde, aber bitte wie mache ich das bei einem Mann?

lg

Beitrag von anna031977 11.05.10 - 12:54 Uhr

Wollen da die Männer nicht unter sich sein. Ich glaube da muss sich sein bester Freund bemühen.

Die wollen doch immer saufen und Stripperinnen....davon würde ich die Finger lassen.
lg

Beitrag von bienchen23w 11.05.10 - 13:59 Uhr

er hat keinen besten Freund :-(