Schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohjeee 10.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
ich habe ne frage und zwar habe ich vor 9 Monaten entbunden per KS.
Nun hätte ich heute meine Tage bekommen sollen , wir haben einmal vor ca 2 wochen nicht aufgepasst , ich hatte letzte woche dienstag Magen Darm infekt .
Nun meine Frage kann es sein das ich wieder schwanger bin ?
es wäre kein drama geplant ist ein zweites aber noch nicht jetzt.

Achso mein ES habe ich diesmal nicht gespürt und bis jetzt keinerlei anzeichen für die Mens, kann der infekt alles verschoben haben?

lg ohjeee

Beitrag von die-ohne-name 10.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

ja na klar kannst du schwanger sein, kann sich aber auch alles verschoben haben.

Lg

Beitrag von ohjeee 10.05.10 - 14:49 Uhr

Ja das ich schwanger sein kann ist irgendwo schon klar.
Aber bei was sind die chancen höher? also ss oder einfach verschoben ?

Beitrag von die-ohne-name 10.05.10 - 15:40 Uhr

Naja das kann ich dir so auch nich sagen, aber wenn ihr ungeschützten Sex um deinen Es herum hattet, und du nun auf deine Tage wartest is die Chance wohl sehr groß...

Würde testen...

Lg

Beitrag von ohjeee 10.05.10 - 16:17 Uhr

Danke für deine antwort.

Ich warte noch bis Mittwoch und dann teste ich .

lg

Beitrag von binnurich 10.05.10 - 17:58 Uhr

Klar kannst du schwanger werden. Naja und ein Abstand von fast 2 Jahren ist doch eigentlich gar nicht so schlimm!