Seit ihr mit dem Sex zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lauralaureen 10.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo
Wie ist das bei euch und euren Partnern, seit ihr zufrieden mit dem Sex? Oder für wen ist Sex nicht so wichtig, sondern mehr die Liebe?
Ich habe seit einen Monat eine Beziehung mit einem Mann, und wir haben ein paar mal miteinander geschlafen. Wir sehen uns nicht so oft, aber der eigentliche Akt ist recht kurz. Kann man sowas trainieren, das der Mann mehr Ausdauer hat? Oder ist sowas unmöglich?

Beitrag von *lilly* 10.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo.
Also eig bin ich zufrieden... Das, was mich noch reizen würde, wäre etwas ausgefallener und leider nicht machbar. :-(

Aber sonst ist alles gut.
Aber wichtig ist mir Sex nicht.
Also, ich glaub ich könnte Problemlos 1Jahr darauf verzichten, also ''ganz'' nicht, aber ich bräuchte keinen Mann dafür. :-)

Also, er hat keine Ausdauer??
Kommt dann zu schnell... Hmmm...
Vielleicht ne Zweite Runde starten??

Keine Ahnung, mein Mann kann laaange auf mich warten, wenns mal sein muß.

lg

Beitrag von ja 10.05.10 - 14:07 Uhr

Ja,im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Mein Freund macht mich an,der Sex an sich macht Spaß,man kann mit ihm experimentieren. Leider ist es oft nciht möglich ganz spontan im Auto wenn man unterwegs ist(gesundheitliche Gründe),aber das ist okay.Ich komme bei ihm vaginal,oder wenn ich mich selber dabei noch befummel,was ihn auch anmacht.Manchmal könnte er etwas länger durchhalten,aber er ist dann einfach zu geil,kann aber Pausen machen.
Wenn ich an meine vorherige Beziehung denke,das war ein Graus.2 Min.war schon der Hammer und da war das Vorspiel schon mit drin...Ne,geht gar nicht.Da bin ich jetzt wunderbar dran!

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 14:43 Uhr

also ih bin mehr als zufrieden mit meinen Partner und den sex.
Es könnte niht besser sein, den er ist der erste der wenigstens komplett auf mich achtet, so das ich erst mein spass habe und dann er.

LG Jes

Beitrag von diva82 10.05.10 - 15:28 Uhr

#proso ist meiner auch :-)

Beitrag von 02.01.2010 10.05.10 - 19:02 Uhr

ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung und JA der sex ist wirklich sehr leidenschaftlich schön. Er ist der erste Partner wo auch ich zum Höhepunkt komme. :-)

sein Ausdauer ist vorallem sehr lange. #huepf

ob man das trainieren kann keine ahnung...

Beitrag von auchso 10.05.10 - 19:36 Uhr

Ja, ich bin zufrieden und kann im Moment gar nicht genug von ihm kriegen #hicks

Klar kann man Mann trainieren, wenn wir nach ner längeren Pause wieder Sex haben gehts auch schneller als wenn wir es jeden Tag machen ;)

Beitrag von tom-mann 12.05.10 - 16:57 Uhr

Ja, das kann Mann trainieren!

Das geht sogar soweit, dass es einigen Frauen zu viel werden kann. #schwitz

Tipp:
http://www.amazon.de/%C3%96fter-l%C3%A4nger-besser-Sextips-Multi-Orgasmic-Man/dp/3426623218/ref=cm_lmf_tit_2

Bei mir kann ein Liebesspiel schon mal 4 h dauern.... mit einigen Orgasmen für beide. ;-)