Ich fühl mich wie Mens, die Tempi sagt aber was anderes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 10.05.10 - 13:17 Uhr

Kuckt mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Ha so das Gefühl, daß die Mens spätestens morgen kommt.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 13:19 Uhr

Hi,

meinst Du das die Mens kommt??? :-p
Lt. ZB sieht mir das aber nicht so aus... teste mal.

Wie lang sind denn Deine ZK sonst??

LG Doreen

Beitrag von majleen 10.05.10 - 13:21 Uhr

Meine Zyklen sind sonst zwischen 26 und 28 Tagen. Kommen aber fast immer da, wo Urbia sie eingetragen hat. Trau mich einfach nicht zu testen. Werd ich erst in ein paar Tagen tun, falls die Mens doch nicht kommt.

Beitrag von diba 10.05.10 - 13:19 Uhr

hy sieht doch super aus#pro


das gefühl hatte ich auch immer in den ss.....das ist normal...dehsalb hatte ich auch nie mit einer schwangerschaft gerechnet.


drücke dir alle daumen

Beitrag von luje 10.05.10 - 13:20 Uhr

Für mich sieht das irgendwie eher #schwanger aus.

Wag doch mal einen Test...

Beitrag von majleen 10.05.10 - 13:22 Uhr

Trotzdem Danke für eure Worte

Beitrag von rossitigger 10.05.10 - 13:22 Uhr

Hallöchen!

Dein ZB sieht sehr sehr gut aus! Das Gefühl, das du deine Mens bekommst, ist normal. Kann genauso auf eine SS hindeuten.
Hast du den Mut, einen Frühtest zu machen?
Bei mir war der damals positiv bei ES +10. Ich hatte ab ES+5 Symptome wie bei PMS.

LG

Beitrag von majleen 10.05.10 - 13:24 Uhr

Aber einfach so ein Gefühl, wie eben vor der Mens. Werd noch ein paar Tage mit dem Testen warten.

Beitrag von rossitigger 10.05.10 - 13:34 Uhr

Genau, mach es nach deinem Gefühl. Wenn es dich überkommt, dann machst du einfach einen Test. Ich habe mir gerade deine VK angesehen. Falls es geklappt haben sollte, ist es für dich wahrscheinlich sowieso schwer zu glauben, oder?
Hattest du denn die Bauchspiegelung schon?

Meine Schwester war nach eineinhalb Jahren "üben" dann plötzlich doch schwanger. Sie konnte es nicht glauben.

Beitrag von majleen 10.05.10 - 13:40 Uhr

BS kommt in 1 Woche, falls ich nicht schwanger bin.
Näre natürlich super, wenn doch

Beitrag von viki-5 10.05.10 - 13:46 Uhr

Bei der Tempi hätte ich nciht die Hände vom Testen lassen können#schwitz
Bewundere dich dafür
Die Tempi ist wunderschön und ich denke das du SS bist bei der Schönen Kurve
Drück dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von fuxx 10.05.10 - 16:16 Uhr

Wow, das sieht ja super aus!
Hast Du nicht bald einen Termin zur Bauchspiegelung?
Wäre ja toll, wenn es vorher einfach so klappen würden.
Ich hoffe, wir lesen morgen alle von Dir ;-)))
#klee