heute ET - nichts passiert *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .zwergi. 10.05.10 - 13:25 Uhr

hey ihr

hab heut ET aber nichts passiert keine wehe
kopf noch nicht im becken

das datum wär so schön gewesen
aber wieviele babys kommen schon am errechneten ET

abwarten....

raus kommt jeder

das mußt ich jetzt mal los werden ;-)

lg zwergi heut ET

Beitrag von margarita73 10.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

hab auch heute ET und bis auf eine kleine Wehe eben als meine Hebamme da war hat sich nix getan. MuMu hat sie gar nicht abgetastet und Freitag kommt sie erst wieder (es sei denn natürlich, vorher tut sich was). Es ist eben schön in unseren Bäuchen und die Mäuse brauchen die Zeit offensichtlich noch. Nicht verrückt machen!

LG Sabine

Beitrag von honigbienchen78 10.05.10 - 14:27 Uhr

ich hatte gestern ET und bis jetzt ist auch nix passiert aber das kann nicht mehr lange dauern.

ich hatte auch wehen auf dem ctg und MuMu 2 cm geöffnet. heute nacht wars auch heftiger von den Wehen aber immer noch keine "richtige".

ich drück dir die Daumen, daß bald los geht.

LG
honigbienchen78