vom fa zurück!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 10.05.10 - 13:25 Uhr

war heut bei 23+2 beim fa!
alles supi paul wiegt jetzt 600g (die größe hat er mir leider nicht gesagt )
ich habe die ganze zeit ein video gemacht.
der schniepel ist nicht abgefallen und er hat aufeinmal den mund geöffnet zunge raus und sich ein abgelacht war sooo süß das ich weinen musste#schein#verliebt

mein fa hat sogar am ende 3d(oder war es 4d?) angemacht ach man ich bin sooooooo verliebt#verliebt

ich versuche mich gerad daran die hintergrund gespräche beim video weg zu bekommen .wenn ich das hinbekomm stell ich es bei youtube rein und zeig euch den link dann könnt ihr mal schauen

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 13:38 Uhr

das klingt wunderschön...mein krümel 10+1 hat vorgestern mir gewunken

#verliebt das war schon unglaublich und musste auch fast weinen...wunderschön diese einblicke, die uns ermöglicht werden #verliebt