Sternenkinder in der VK

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von urbia-Team 10.05.10 - 13:27 Uhr

Liebe Sternenkind-Mamas,

wir haben mit der Umstellung des Layouts auch die Darstellung der Familienmitglieder in der Visitenkarte geändert und erweitert. Dadurch kann es aber sein, dass die bisher als "Kind" eingetragenen Sternenkinder nun auch durch die Silhouetten für Babies (Kinderwagen) bzw. Kleinkinder bei euch angezeigt werden :-(.
Damit Sternchen als solche angezeigt werden, gibt es jetzt die neue Auswahlmöglichkeit "Sternenkind". Die werden dann auch als Stern in der VK angezeigt #herzlich.

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von escada87 10.05.10 - 14:07 Uhr

ich find das toll

vielen Dank Urbia#blume

Beitrag von hasenbein82 10.05.10 - 14:07 Uhr

das war eine ganz tolle und liebe idee von euch.
vielen dank dafür.

lg

#hasi mit #stern im #herzlich und #ei (5+3)

Beitrag von trina86 10.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo

das ist super das ihr das gemacht habt ,
nun habe ich es geändert :-)



Trina mit #stern2007 und #stern 2010

Beitrag von kassiopeia1979 10.05.10 - 15:05 Uhr

Liebes urbia-Team!
Das war eine tolle Idee von euch, dass auch unsere Sternchen in der VK mit auftauchen dürfen! Danke dafür!#liebdrueck
Eine kurze Frage, bzw. kleiner Tipp noch:
Ist es wohl möglich, dass nicht nur ein Stern über uns leuchtet, sondern eben so viele wie nötig sind, um alle unsere Sternchen zu berücksichtigen? Ich z.B. habe 3 Sternenkinder und hätte dementsprechend gerne 3 Sternchen über mir blinken...
Könnt ja mal drüber nachdenken.
Danke nochmal für die Neuerung!
LG,
Kassi

Beitrag von jill1979 10.05.10 - 16:35 Uhr

Ja,ich finde es auch eine schöne Sache und habe es sofort geängert.ich fände es allerdings auch schön,wenn jedes baby seinen eigenen Stern bekäme...

Beitrag von dia111 10.05.10 - 18:20 Uhr

schon entdeckt,find ich echt Klasse

#huepf

LG
Diana

Beitrag von aldina 10.05.10 - 20:13 Uhr

#dankeSo ist unserer Sternchen immer bei uns.#schmoll




Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 10.05.10 - 20:54 Uhr

liebe urbia-team,

vielen, vielen dank dafür! das ist eine super tolle idee von euch.
danke!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

Beitrag von little.miss 10.05.10 - 23:10 Uhr

juhu


also die idee ansich find ich echt spitzen klasse, nu könnte man vieleicht ändern das die sterne vor den haustieren kommen oder is das nur bei mir so ?????

lg verena

Beitrag von urbia-Team 11.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo little.miss,

du müsstest dafür deine Haustiere löschen, dein Sternenkind eingeben, und nochmals die Haustiere hinzufügen.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von schmusegizmo 14.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo Andrea,

habe die Haustiere gelöscht, dass Sternenkind eingegeben und danach wieder die Hausiere hinzugefügt.

Trotzdem ist das Sternenkind an letzter Stelle! Schade! Hab ich doch was falsch gemacht?

Danke schonmal.

LG Barbara#pro#blume

Beitrag von dragoness83 11.05.10 - 12:18 Uhr

finde ich super

Beitrag von nicole9981 11.05.10 - 14:40 Uhr

Ich finde das auch eine tolle Idee. Vielleicht könntet ihr dass irgendwie so einrichten dass für jedes Sternenkind ein Sternchen leuchtet. Ich habe zwei Sternenkinder und hätte schon gerne 2 Sternchen.

Beitrag von verita 11.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

ja, ich finde, das ist eine schöne Idee. Ich bin jetzt allerdings hin und hergerissen. Einerseits hätte ich Ronja gerne als Sternenkind, aber dann wird ihr Name nicht angezeigt. Ich fände es toll, wenn die Sterne auch personalisiert werden könnten.
Ein namenloser Stern passt nicht so richtig, ein Kind, das in der Silhouette immer größer wird aber auch nicht.
Vielleicht kann man da ja noch was ändern. Ich kann auch verstehen, wenn Mamas von mehreren Sternenkindern lieber einen Stern pro Kind angezeigt hätten.

Vielen lieben Dank
Vera

Beitrag von bernja1985 11.05.10 - 21:52 Uhr

Danke Ihr seid Klasse :-)

Beitrag von mama2605 12.05.10 - 10:33 Uhr

Supi, Danke!

Beitrag von mon.chichi 12.05.10 - 15:24 Uhr

Vielen Dank!
Ich finde das sehr gut. #danke

Beitrag von sunnyloca 12.05.10 - 15:35 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von -anni84- 12.05.10 - 16:05 Uhr

Vielen Dank Urbia!

Das war wirklich eine sehr schöne Idee!

LG

Beitrag von 0905schmuck 12.05.10 - 16:20 Uhr

Danke, so bleibt unser Würmchen bei uns...

Beitrag von 20baby08 12.05.10 - 21:52 Uhr

Liebes Urbia Team,

Vielen vielen Dank, ich finde es toll!!!! Schön das ihr an uns gedacht habt.

Danke!

Lg 20baby08

Beitrag von summer77 12.05.10 - 22:36 Uhr

Eine echt schöne Idee:-D.

LG summer mit #stern, Mausi (21 Monate) und Mäuserich (3,5 Monate)

Beitrag von head1 13.05.10 - 16:54 Uhr

vielen dank Urbia für die sternchenkinder
so ist es doch viiel schöner und besser
glg maria mit #stern #stern #stern im #herzlich und Lisa Sophie ganz fest an der hand

Beitrag von hakka 13.05.10 - 18:19 Uhr

liebes Urbia-Team!

Ich möchte mich auch ganz herzlich dafür bedanken! Das ist wirklich schön, so ist unsere Kleine immer bei uns!

LG
Hakka

  • 1
  • 2