Jetzt ist es amtlich...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aprilmama2009 10.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen
...mein kleiner Sonenschein muss an seinem Kopf operiert werden. Wir waren bei Spezialisten und die sagten es sei unumgänglich, dass wir ihn operien lassen sollten. Das diese Stirnnahtverknöcherung Hirndruck auslösen könnte. Und mannicht abschätzen kann, was frür ein AUsmaß das dann hätte. Wir haben us für die Op entschieden, da wir nicht das Risiko eingehen möchten. Wäre nicht glücklich, wenn ihm etwas bzgl der nicht Op passieren würde.
Bin wütend, dass man uns solange im Unwissen gelasssen hat. Und danke euch fürs lesen. Weiß nicht wann ich mich wieder melde. Da ich mit allem am Stock gehe und nicht mehr kann.
Habt bitte Ihr noch Kraft für eure Kämpfer!
lg

Beitrag von julia.em 10.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das alles schnell vorbei ist. Und das natürlich alles gut verläuft, aber davon gehen wir mal aus.

Alles Gute und Liebe

Julia mit Emily:-D

Beitrag von steba.79 10.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo

wir wünschen euch ganz viel Kraft!!!

Und Kopf hoch! Es wird wieder alles gut!!


Lg Steff
+Hendrik

Beitrag von gille112 10.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo,
wir wünschen euch auch alles Glück dieser Erde, und versuch bitte nicht zu verzweifeln.Es wird alles gut!!!Und hier sind Leute die dich aufbauen (oder es zumindest versuchen)

LG Gille

Beitrag von aprilmama2009 10.05.10 - 15:07 Uhr

Ich danke euch vom Herzen.
Ich versuche positiv zu denken, es fällt schwer. Aber ich muss das allein schon für meinen Sonnenschein.
lg

Beitrag von mausmadam 11.05.10 - 12:31 Uhr

Wir hatten das bei uns in der Familie auch.

Es ist alles super verlaufen.


Unsere Daumen hast Du!