ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo, habe mein zyklusblatt ausgedruckt und darauf eingetragen, ich kapier nicht wie ich das hier am pc anlegen muss, muss ich jeden tag ein neues eröffnen?da steht dann ja jedesmal 1 tag der periode? ich bin zu blöd. bitte helfen

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 13:33 Uhr

Hi,

bei "1.Tag der Periode" eröffnest Du sozusagen ein neues ZB.
Wenn Du dann z.B. am 2.ZT was eintragen willst gehst Du unter Service/Meine Zyklusblätter bearbeiten und gehst auf Dein Blatt also "bearbeiten" und blätterst das entsprechende Datum rechts auf und dann den Wert für den 2.ZT eintragen.
Okay???

LG Doreen

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 13:38 Uhr

ok, ich versuche es mal, hab nämlich zur zeit quasi 8 blätter angefangen...