Hallo erst mal *winkewinke*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miacara1 10.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo erst mal !

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ... ich bin total aufgeregt wir wünschen uns schon lange ein Kind und jetzt könnte es vielleicht soweit sein, möchte noch kein Test machen ( Angst vor einem falschen Ergebnis ) aber laut Eisprungkalender ect. haben wir alles richtig gemacht. eigentlich müsste ich heute oder morgen meine mens. bekommen bis jetzt aber noch nichts - leichtes spannungsgefühl in den Brüsten ziehen im Unterleib und Müdigkeit. Habt ihr vor dem ausbleiben der Regel noch andere Anzeichen gehabt ?? Hoffe ich mach mich nicht nur verrückt ! Freu mich über Antworten ;0) #zitterjavascript:atc('#zitter');

Beitrag von mellj 10.05.10 - 13:30 Uhr

hallo

also ich hatte nur ul ziehen und war sicher die mens kommt!aber nein!!!

ich wünsche dir das es geklappt hat!

meine daumen sind gedrückt!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von miacara1 10.05.10 - 13:33 Uhr

Ja , das habe ich genau so .. danke fürs Daumen drücken (':-)'); bin echt gespannt .