Zappelt beim" Bäuerchen"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 10.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo zusammen!

Wenn ich meine Tochter nach dem Trinken oder in einer "Trinkpause" zum Bäuerchen machen halt hochnehme, zappelt sie oft immer rum mit dem Kopf mit Armen und Beinen ...

Versucht sie sich das los zu strampeln?

Kennt das von euch auch jemand??

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von miamaus6 10.05.10 - 13:36 Uhr

Ja meine strampelt auch so, aber den ganzen Tag, sie strampelt sich den Druck aus dem Darm und pupst durch das strampeln gut. Wird ähnlich sein bei euch.
Katrin

Beitrag von almi2002 10.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo,
ich habe letztens im Fernsehen gesehen das sie bei Frühchen, das Kleine auf den Oberschenkel setzten, den Kopf halten und das Baby mit dem Oberkörper kreisen. Ich habe das dann ausprobiert und mache das jetzt immer so. Das Bäuerchen kommt schnell.

Liebe Grüße

Nicole mit Jan 6 Wochen