Wie sind eure Werte in der 32.Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 10.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

bin nun in der 32.Woche und ich habe am Mittwoch erneut einen Termin beim FA, bin so gespannt wie meine kleine Maus gewachsen ist.

Für die kleine haben wir bereits so gut wie alles gekauft, warten nur noch auf die Wickelkommode, die haben wir bereits bestellt, aber leider wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen verenbart, ist ganz schön länge, hoffe nur bis sie zur Geburt noch kommt :-).

Wie groß sind denn eure Kleinen? und was wiegen Sie?

Wie ist so euer Bauchumfang?

Vor 2 Wochen war meine Maus 38,5 cm groß und wog knapp 1400gramm.

LG

Beitrag von alex.2101 10.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

bei mir wurde auch das letzte mal in der 30. SSW vermessen. Da war mein Zwerg ca. 40 cm und geschätzte 1500 g schwer.

Muss am Mittwoch auch wieder zum Arzt, aber es wird ja kein US mehr gemacht. Würde auch gerne wissen wie doll mein Bauchzwerg gewachsen ist.

LG Alex

Beitrag von mandaline 10.05.10 - 14:55 Uhr

Also ich war letzte Woche in der 31. SSW beim FA und meine Maus war geschätzte 42 cm und 1900 g!

Beitrag von nivea22 10.05.10 - 18:22 Uhr

Also meine war in der 32. SSW 44 cm und 2.700 gr schwer. Er meinte aber auch, die Kleine wäre 2 Wochen weiter.
LG