sagt mir mal bitte jemand was zu meinem Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 10.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, in Wirklichkeit ist die Linie etwas dunkler

http://de.tinypic.com/r/293do49/5

ist der jetzt positiv, oder noch nicht?

LG Nadine

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 13:37 Uhr

Hi,

leider noch negativ.

LG Doreen

Beitrag von schneckchen71 10.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo

danke für deine schnelle Antwort, na mal sehen, dürfte denn ja nun nicht mehr lang dauern, mein Tempiabfall kam ja heute

LG Nadine

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 13:40 Uhr

Mach doch heute Abend nochmal einen so gegen 18 Uhr, vielleicht ist der dann posi, wenn nicht dann sicher morgen .

LG

Beitrag von schneckchen71 10.05.10 - 13:42 Uhr

Ja werd ich machen, mach ja normalerweise immer zwischen 19 und 19.30 Uhr einen, war aber nun so hibbelig, dass ich aus just for fun einfach grad mal einen gemacht hatte und mich über die Linie, die sich nun doch soooo schnell verändert hat gefreut

LG Nadine

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 13:40 Uhr

Hi,

hast du keine Gebrauchsanweisung?

Der Test ist nur POSITIV, wenn die Testlinie genaus fett oder fetter wie die Kontroll-Linie ist.

LG Sandra.