Bikinihöschen "weiter" machen?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von madlena09 10.05.10 - 13:37 Uhr

hallo,

ich finde mein tread passt unter "Gute Laune für alle":-)

Wisst ihr zufällig wie man eine neue Bikinihose dehnen kann bzw. "weiter" machen kann? Sie ist mir zu klein (an den Hüften) und dieses Model gibt es nur in dieser Grösse.

Danke
Madlena

Beitrag von schneckerl_1 10.05.10 - 13:49 Uhr

hm....schwierig. #kratz evtl. das Gummiband raustrennen und ein neues rein? Geht aber wahrscheinlich nicht. Oder abnehmen? lach...

Beitrag von purpur100 10.05.10 - 14:02 Uhr

über einen Eimer oder eine Tonne drüberstülpen für ca. 3 Monate.

Wobei...... doof jetzt. Dann ist der Sommer ja schon wieder rum #huepf

Beitrag von boncas 10.05.10 - 14:52 Uhr

Lass dein Mann sie ein paar Wochen tragen. :-)

Beitrag von madlena09 10.05.10 - 14:57 Uhr

#liebdrueckihr seid ja süss

so jetzt hab ich eine email bekommen. das höschen ist doch in einer grösseren grösse lagernd:-p.

sonst hätte ich meinen mann "eingespannt".

tschau mädels#freu

Beitrag von sandi1907 11.05.10 - 09:07 Uhr

#rofl#rofl
... dann aber bitte mit Video, und das HIER rein stellen.