38.SSW: Ich hab's getan-Mädchensachen gekauft :-) *SILO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 10.05.10 - 13:37 Uhr

Hallöchen,

jetzt hat mein Nestbautrieb doch gesiegt und ich habe mich trotz des nicht ganz sicheren FA-Outing auf Eure Meinung zum Outingbild in der VK verlassen und heute zwei Mädchenoutifits gekauft #verliebt
Ich konnte nicht wiederstehen. Mein kleiner, großer Sohn wird bald drei und wir haben noch alles von ihm, so dass wir eigentlich nicht wirklich Babysachen brauchen- außer rosa und Kleidchen natürlich :-) Ich hatte mich die letzten Wochen nicht getraut, aber jetzt war es mir egal- ich lach' mich weg, wenn es ein Junge wird #rofl
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich vor lauter Ungeduld nicht anfange noch mehr zu kaufen...macht schon Spaß!

Hoffentlich geht's bald loß und wir wissen es....

Euch einen schönen Tag,

Julia mit #paket#ei 37+3

Beitrag von pearl1984 10.05.10 - 13:41 Uhr

Also Liebes wenn das ein Junge wird dann fällt meinem der Schniepi ab. #rofl

Denke eindeutiger geht doch ein Outing nicht..

Viel Spass weiterhin beim Rosa shoppen.

Liebe Grüße

Katrin und Collin 21SSW

Beitrag von daszweitekind 10.05.10 - 13:43 Uhr

laut bild wird wohl ne mädchen also sonnst müste was rann wacksen^^

Beitrag von mel2312 10.05.10 - 13:43 Uhr

Hihi, zur Not nimmst du die Sachen halt zum Schlafen.

Hab mir deine VK gerade kurz angeschaut, also ich finde, dass ist ein Mädchen, eindeutig.

Viel Glück :-)

Melanie (29SSW)