Pre Control...und er hat doch ein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 13:38 Uhr

Bild in meiner VK Pre Control hat doch ein VL...

Lg Michi und viel Glück beim hibbeln#klee

Beitrag von viki-5 10.05.10 - 13:42 Uhr

Sieht aber nicht nach einer VL aus
Kann es sein das du SS bist und wann hast du den anderen Test in der VK gemacht?

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 13:45 Uhr

hallöle...
nee des is eine.hab den heut mittag gemacht...aus langeweile.dann kann i mir wieder einen pregnafix holen#rofl weil einer is ja ein muss.
die linie is grau....aber voll

Beitrag von 5kids. 10.05.10 - 13:46 Uhr

Sauerei - und das bei DEM Preis #aerger
Ich bin normalerweise auch die VL-Königin aber ich hätte schwören können,daß DER keine hat#schmoll
Mir ist aber aufgefallen,daß VL`s überwiegend bei den 10ern vorkommen...

Wünsche dir weiterhin viel Glück!
Andrea

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 13:47 Uhr

ja ich dachte das auch....der kostet ja a 10 euro! hab extra gegoogelt und in der apo gefragt aber man kann keinem glauben!
Ich danke dir...
Drück dir auch ganz fest die daumen#klee
Lg Michi

Beitrag von viki-5 10.05.10 - 13:48 Uhr

Hmm das it ja doof bei dem Preis

Beitrag von kuschel022 10.05.10 - 14:53 Uhr

Ich sehe auf dem ersten Bild leider keine Linie!!!
Du bist erst bei ES+8 und da ist nur wenig HCG im Blut /Urin!!!

Das zweite Bild ist aber ein positiver Test, ist der von früher???
Mfg

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 17:03 Uhr

also ich seh fei den grauen strich gut#kratz
wenn ich des foto größer mach dann is es verschwommen.egal da is eine Vl..ja ich weiß #schein hab ihn halt einfach gemacht..warum weiß i net#rofl

der andere is vom januar...scho weng älter#schmoll