Bin total enttäuscht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amri2405 10.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

bin total enttäuscht, weil meine kleine Maus sich nicht aus der BEL drehen will. Bin heute bei 35+6. War heute bei der Hebamme die meinte, dass wir nach 2x Moxen keinen weiteren Versuch starten werden. Die meisten Kinder würden sich beim 1. bzw. beim 2. Mal drehen.

Zur Auswahl steht momentan noch eine Steißgeburt, die ich mir allerdings nicht zutraue. Ich hätte wohl die allerbesten Voraussetzungen dafür, aber das ist mir doch zu gefährlich.

Auch gegen die äußere Wendung habe ich meine Bedenken, zumal meine Hebamme der Meinung ist, dass die Kleine sich davon auch nicht beeindrucken lassen wird.

Indische Brücke usw. haben wir auch schon alles hinter uns.

Sie sitzt jetzt seit geschlagenen 7 Wochen in dieser Position und das nur auf der rechten Seite. Ich habe immer das Gefühl sie würde dort fest sitzen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruss
amri2405

Beitrag von coco1902 10.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat sich damals auch noch bei 37+3 oder irgendwas gedreht. Ich hatte den Termin für den KS schon. ;-) Mach Dir keinen Stress.Rede nochmal mit Deinem Arzt darüber und mach Dich nicht verrückt. Dubist nicht die erste werdende Mama mit dem Problemchen ;-) Hier haben bestimmt schon viele die Erfahrung gemacht.

Ich drück Dir die Daumen. LG Coco#liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo

bin morgen 38 ssw... und meine maus liegt auch noch in BEL.. mein doc sagte es müssen wunder geschehen das sie sich noch dreht... und er sagte auch das er aber nicht mehr daran glaubt.. es würde wohl sehr schmerzhaft werden.. weil a) kein platz mehr und b) ich sehr schlank bin.. also wird meine maus in 10 tagen per ks geholt

LG Diana ET-10