Prinzesschen ist sooo ruhig.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 10.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren...

Bis jetzt war in meiner Schwangerschaft immer alles toll und bis auf ein paar Weh-Wehchen die in letzter Zeit dazu kommen, scheint es auch so zu bleiben... Trotzdem bin ich sooo froh wenn es vorbei ist, man nicht dauernd aufpassen muss das der Bauch nicht im weg ist usw...:-p

Die letzten Tage ist meine kleine sehr sehr ruhig...ich spüre zwar hin und wieder mal ganz leichte Bewegungen, oder wenn Ich meinen Bauch beobachte, sehe ich auch das er sich schon bewegt, aber das geht jetzt bestimmt shcon seit 4 Tagen so. Sonst war sie immer den gaaaaanzen Tag extrem am turnen, so das es schon weh tat#freu nun ja, Ich mache mir keine extremen Sorgen, frage mich dennoch woran es liegt, kenne das sonst nur das sie mal " einen ruhigen Tag" hat!!

Könnt ja mal Eure Erfahrungen, die Ihr mit dieser Schwangerschaftswoche gesammelt habt mitteilen... Danke schonmal für alle Antworten!!:-)

Beitrag von oldtimer181083 10.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

in der 31. Woche is das normal,kann mehrere gründe haben. Vllt. hat es sich gedreht dann merkt man das nur zart oder is am wachsen.
Meine Hebi meinte damals so lange man es 1mal am Tag spürt is das ok...



Lg mel