Ich freu mich so, war beim fa :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 13:48 Uhr

War heute morgen beim fa und tatsächlich, mein kleines Reiskorn ist jetzt eher ein Pfirsichkern geworden. #verliebt

Man konnte noch nicht viel sehen, nur einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle.... Aber immerhin schon mehr als was ich erwartet hätte.

Ich bin so mega Happy, das glaubt ihr gar nicht #huepf#huepf#huepf


Hab nächsten Montag Termin für Mutterpass, mein fa meinte, das man da dann mein wunder endlich sehen kann. #verliebt


Ich bin so glücklich, hoffe es wächst so wie es sein soll. Die frage ist immer noch, in welcher Woche bin ich denn nun? Vor lauter Freude, vergesse ich immer solche Dinge zu fragen:-[ Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850 Was meint ihr, welche Woche?

Ein US Bild ist in VK, kann mir denn noch jemand sagen was die Sachen bedeuten, wo auf den Bild stehen. 1.Trim. ist klar aber den Rest verstehe ich nicht. Z.B. die cm angaben???

Wäre schön wenn jemand mir das mal erklären könnte und in welcher Woche ich jetzt bin+ Tag#hicks


Sorry fürs #bla.... aber ich freu mich sooooo.#huepf


GLG Christiane

Beitrag von silvali 10.05.10 - 13:54 Uhr

hai schatzi2005

#herzlich gratulation zur#schwanger..
toi toi toi.
also nach meiner berechnung bist du in der 6 ssw..

alles gute
silvali

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 13:55 Uhr

Und das mit Tag?

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 13:56 Uhr

hi erstmal glückwunsch zur schfangerschaft

ich würde sagen laut der letzten regel bis du heute 5+6ssw


LG mareike + Krümmel 8+0ssw

Beitrag von mimi-valentines 10.05.10 - 14:06 Uhr

Hallöchen

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ...

also hab mir den Kalender angesehen und der sieht genau so aus wie meiner also... 6 SSW würd ich sagen man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung...

ich habe um 15:00Uhr einen Termin beim FA

liebe Grüße Mimi

Beitrag von 19karin78 10.05.10 - 14:06 Uhr

Hi, auf deinem Bild steht unter deinem Namen 5W5T das bedeutet 5 Wochen und 5 Tage also 5+5 ( ist auf jeden fall bei meinen Bildern so).
Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!
lg Karin mit Bauchzwerg 15+4