Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 13:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928
so habs jetzt hinbekommen es am pc zu bearbeiten... bin grad voll geschockt... bei meinem glück ist es nicht so aber hats geklappt vielleicht???? was meint ihr?
wann soll ich testen?

Beitrag von kg1982 10.05.10 - 13:54 Uhr

Wo sind denn die Bienchen??
Aber trotzdem viel Glück!

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 13:54 Uhr

Hi,

huiiiiii.... Du lieber Himmel...:-p wann mißt Du denn und wo???

Dein ZB fährt ja Achterbahn..;-)

Hast Du vergessen die Bienchen einzutragen??

LG Doreen

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 14:25 Uhr

ja hab vergessen die einzutragen, also die saßen schon an den rictigen stellen. ich weiß auch nicht warum das so schwankte, hab immer zur gleichen zeit gemessen... komisch... naja