Daten vom FA-Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loveleen 10.05.10 - 13:50 Uhr

War heute morgen zum Arzt zum Ultraschall und CTG

für die die es interessirt hier "unsere" Daten

Gewicht ca. 350g
BPD: 4,99
FOD: 5,62
KU: 16,70
ATD: 4,94
AU: 15,14
FL: 3,92

hoffe die Daten liegen im Normbereich, die Ärztin meinte alles pikobello...

Leider konnte man nicht so viel erkennen da sich das Kleine zusammen gerollt hatte...dafür tritt es heute schon den ganzen Tag #verliebt

Liebe Grüße
Lovleen + babyboy (inside) bei 20+3