War grade beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 10.05.10 - 13:50 Uhr

hi

war grade bei meiner Frauenärztin und sie hat mir meine Schwangerschaft bestätigt #verliebt#verliebt#verliebt, hab sogar nen neuen Mutterpass gleich bekommen ( der meiner tochter ist damals beim brand weg gekommen :-( )

Im Ultraschall hat man natürlich kaum was gesehen ehr grau aber dann hat sie doch ein etwas dunkleren schatten gefunden #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt und mit datum und so meinte sie wärs genau so wie es sein müsste , freitag schaun wir nochmal nach #verliebt#verliebt bin laut rechnung meiner ärztin dann heute 4+5 und WT ist der 12.1.11 #verliebt#verliebt ich bin so glücklich und wünsche euch noch viel glück #schwanger

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 13:52 Uhr

freut mich total für dich... ich hibbel noch aber mein zb sieht gu7t aus. vielleicht kann ich mich auch bald freuen

Beitrag von mocae123 10.05.10 - 13:52 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Alles Gute und schick mal ein paar Viren rüber :-p

Beitrag von babyjoker 10.05.10 - 13:54 Uhr

oke hier für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
hoffe die reichen euch :-p

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 13:56 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole