Die rote Pest ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 10.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr süßen,
da ich letze woche MIttwoch meinen NMT hatte und ich auch mein erstes ZB hatte, war ích noch hibbeliger als sonst!
Als ich am Donnerstag dann den negativen test in der Hand hielt war ich shcon traurig und enttäuscht!
Am Wochenende ist meine tempi ja auch immer weiter gesunken!
Und heute habe ich die rote pest bekommen!
Aber ich muss sagen ich bin irgendwie froh, da ich nun in den neuen Zyklus starten kann!

Hier ist noch mein altes Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

Also fass ich jetzt meinen ganzen Mut zusammen und starte durch!!

ganz liebe Grüße
#liebdrueck#

Beitrag von diba 10.05.10 - 13:52 Uhr

och mensch...habe so mitgefiebert.



also,gemeinsam in den neuen zyklus...bin heute erst an zt2


liebe grüsse diana

Beitrag von -nawi- 10.05.10 - 13:56 Uhr

Hmmm, das tut mir leid!

Aber denke positiv und dann klappt es auch im nächsten ÜZ!#klee#klee

Viel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von kg1982 10.05.10 - 13:58 Uhr

Hi!

Mir gings genauso, hab meine Mens mit 10 Tagen verspätung bekommen:-(, aber was gutes hat es ja- auf in die nächste Runde;-)
Bin heute bei ZT 5 und führe diesen Monat auch mein erstes ZB!

Viel Glück für die nächste Runde!

#liebdrueck

Beitrag von kathy-80 10.05.10 - 14:58 Uhr

Kopf hoch!
Dann klappt es eben im nächsten ÜZ #klee#klee#klee

Ich werde heute oder morgen auch in den nächsten starten.

Lg Kathy

Beitrag von nelenele 10.05.10 - 19:08 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck
Habe richtig mitgehibbelt. Aber hey, nun starten wir zusammen in den nächsten Zyklus und ich hoffe Du fährst im Februarbus nun mit!

Also auf ein neues!

LG