@Mai-Mamis. Unsere Hailey Malou ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 10.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo 9Ihr lieben Maimama´s.

Wollt euch nur mitteilen das unser Engel endlich da ist.

Am 07.05 ist sie um 9:22 mit 3185g und 48 cm, KU v. 33 cm geboren.#verliebt
Die Geburt war echt super. Um 3:00 haben meine Wehen begommen, alle 7 min. Um 5:30 alle drei min. 6:15 im Krankenhaus,CTG 7:00 Mumu 6 cm offen.9:22 war die da#verliebt#huepf

Sie sieht aus wie unsere Große, nur hat die dunkle Haare.

Ach mein eingentlicher ET wäre der 18.05. Viel Himbi-Tee und vier Std. bevor es los ging #sex.

Lg Lilly

Beitrag von janet02 10.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Lilly,

die herzlichsten Glückwünsche von mir. So ne Geburt hätt ich mir bei unserer Tochter auch gewünscht, aber ich musste 20 Stunden kämpfen, bevor ich sie im Arm halten durfte. Hoffe, diesmal wird es einfacher. Habe noch 20 Tage bis ET, hoffe aber dass es ein bisschen eher losgeht.

LG, Janet.

Beitrag von stern.herz.luna 10.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo Lilly,

Euch vieren alles alles Liebe zur Geburt Eures 2. Engels.
Sehr schöner und ausgefallener name übrigens.
Genau in der Reihenfolge und dem Zeitschema hätte ich das auch gerne.
Werde mich mal an Deinen Tip halten. habe jetzt noch 21 Tage bis ET und so 10 Tage vorher wäre echt toll.
mein großer Sohn von fast 3 kann es auch kaum noch abwarten :-)

Alles liebe
Silke

Beitrag von kimben 10.05.10 - 15:39 Uhr

hallo !!!!

erst mal herzlichen glückwunsch zur prinzesschen !!!

hab auch ET am 18.
möchte auch das sie jetzt schon kommt-fühl mich wie ne bockwurst kurz vorm platzen!
mumu fingerdurchlässig,hab auch immer mal wehen,aber sie ist wieder hoch gerutscht:-(

mag nich mehr!!!!
euch einen tollen anfang#herzlich

lg

simone