Dringend guter Fotograf in 66... gesucht1

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabsi1986 10.05.10 - 13:52 Uhr

hallo ich suche im Raum Kaiserslautern, Saarbrücken nen tollen Fotografen, der gute Babybilder macht!!!
danke Euch!
glg

Beitrag von babylove05 10.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo

Ich bin zwar aus Wiesbaden mach aber auch tolle Bilder lol ... aber ist dir sicher zuweit zufahren ...

Aber wenn du mal in der Gegend bist kannst dich mal melden

Lg Martina

Beitrag von tami_26 10.05.10 - 19:47 Uhr

Hi!

Wir waren mal bei Foto Eclair in Saarbrücken. Haben dort zwar keine kinderfotos machen lassen aber das was die da Ausstellen und unsere eigenen Fotos sind echt toll.

lg
Tina

Beitrag von pinklady666 10.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo

Ich kann dir Katja Nimmesgern empfehlen.
Wir haben die für die Kiga Fotos. Die sind total super geworden.
http://www.fotografie-katjanimmesgern.de/

Liebe Grüße

Bianca