An die Aprilliste: unsere Laura Marija ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolmami87 10.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

endlich ist unsere kleine Laura Marija da, sie kam am 30.4.2010 um 23.54 Uhr spontan mit 4 Tagen verspätung auf die Welt.

Sie wog 2666g war 48 cm groß und hatte einen KU von 34 cm.

Alle sind wohl auf und wir hatte eine schöne natürliche Geburt, die 8 Std. ging.

Somit wandern wir über ins Babyforum und bedanken uns ganz #herzlich-lich für die tollen Tipps und Tricks :-)

Lg maria und ihr Sonnenschein Laura (10 Tage) #verliebt

Beitrag von babylove22 10.05.10 - 13:57 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus #glas#glas#glas

Und noch etwas: sehr schöne Name....gefällt mir super #pro#pro