ZT 39...hole gleich einen Test!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 13:57 Uhr

#zitter hallo mädels, meine tempi ist heut morgen leider wieder gefallen, aber die mens ist immer noch nicht in sicht. habe schon seit tagen viel gelben schleim, aber die mens kommt einfach nicht. mein zyklus schwankt immer zwischen 32 und 37 tagen, heute bin ich ZT 39. wollte gleich ins dorf einen test holen, weiß nur nicht, ob sich dads trotz tempiabfall lohnt?!#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von ines_24 10.05.10 - 13:59 Uhr

hi,

also tempi is noch im ss bereich...ich hatte auch ab es+10 gelblichen schleim...hab an es+11 mit nem 10 er positiv getestet und nachdem du ja drüber bist würd ich an deiner stelle mit nem 10 er testen....


viel #klee

ines

Beitrag von oldtimer181083 10.05.10 - 13:59 Uhr

Na klar, die Tempi kann auch mal abfallen und man ist trotzdem ss. Sicher ist nur ein Test ;-)

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 14:06 Uhr

bin ganz hibbelig. werde gleich mal losdüsen,muss auch noch einkaufen und dann hole ich einen test.... hoffe nur nicht, dass sich die mens einfach verschiebt, weil ich zwischen zt23 und 30 eine woche lang braune schmierblutung hatte. bin soooo nervösss...

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 15:23 Uhr

schwanger!!!

Beitrag von futzemann2003 10.05.10 - 15:52 Uhr

#huepf
herzlichen glückwunsch...

muss noch bis freitag hibbeln... #zitter

lg steffie

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:37 Uhr

wünsch dir gaaanz viel glück