Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 13:58 Uhr

schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

hab eben ZS kontrolliert und gesehn das er so weiß gelblich ist aber nicht dick eher flüssig was bedeutet das??

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 14:13 Uhr

habe auch gleblich weißen zs an zt 39. der ist aber eher fest und nicht flüssig, werde mir gleich mal einen test kaufen

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 14:40 Uhr

drück dir die daumen. gestern wars bei m ir auch noch fest aber heut irgentwie etwas klüssiger :-( hoffe es hat trotzdem geklappt