hui ist das süß....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 10.05.10 - 14:03 Uhr

Mein kleiner Tom ist bald ein jahr (in 3 Wochen)

seit ca 2 bis 3 TAgen kann er Licht sagen. er sagt es ´richtig süß. Ich kanns nicht richtig aufschreiben aber es hört sich an wie ICH#herzlich und dann zeigt er immer beim Trockner auf das *on* Licht.

#verliebt#herzlich

Auserdem sagt er da (und zeigt auf Gegenstände oder Personen) oder wenn ich ihn frage "wo ist dem Tom sein Fuß" dann streckt er mir den entgegen und sagt "DAAAA"

Mama und Papa kann er auch. Bin mir da aber nicht sicher ob er das auch wirklich mir und meinem Mann zuordnet.

Sooo niedlich !!!

Ich liiiiebe diesen kleinen Fratz !!!!!#herzlich

Beitrag von kiwi-kirsche 10.05.10 - 14:07 Uhr

Das is ja süß;) Da hat er sich aber ein relativ schweres Wort für den Anfang ausgesucht;)
Niklas wird am Freitag 11 Monate und sagt auch shcon Mama, Papa (bzw Dede), Da und Nane (Banane) ;)
Voll süß!!!;)
lg

Beitrag von -b-engel 10.05.10 - 14:15 Uhr

ui toll neee da ist tom langsamer :-)
wenn ich da an die Tochter meiner Freundin denke... die konnte auch mit 10 Monaten schon einiges sprechen. Ball Papa mama oma auto uvm

Beitrag von belebice 10.05.10 - 14:13 Uhr

Haaach ja..., die lieben Kleinen ;))). Leni wird am 13.05. elf Monate alt und kann auch schon Mama, Papa, da oder die aufgeregte Variante daaaaaadadada ;) und wawa wenn ich sie frage, wie macht den unser Hund? Soooo schnuckig


Lg Bianca:-)

Beitrag von -b-engel 10.05.10 - 14:17 Uhr

süüüüß !!!!!!!!

oh ich vergaß das er noch mmmmmmmhhhhhh sagt zum essen :-) aber mehr kann er dann nicht. süß wenn die ersten Worte kommen :-)

Beitrag von belebice 10.05.10 - 14:20 Uhr

*hihi*..., dazu sagt Leni ....mamam, steht für für jamjam, denke ich?! ;)

Beitrag von -b-engel 10.05.10 - 14:22 Uhr

*lmw* is ja süß !!!!!#rofl


#mampfalso gut mamam#mampf

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 14:43 Uhr

Total süß #herzlich #herzlich #herzlich

kannst richitg stolz auf deinen jungen sein


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen