Wie weit bin ich heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 10.05.10 - 14:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/509828

wie weit bin ich denn heute ES+???
wie rechne ich denn das?

und was bedeutet jetzt mein tempi absacker?
kann das mit dem späten messen von gestern zusammen hängen, dass die tempi gestern verfälscht war?
oder heißt das nun mens?

weiß grad nicht was ich denken soll....wollte eigentlich morgen mal spaßeshalber testen!#hicks

danke für eure antworten, lg lori

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 14:13 Uhr

bist +9 den vll nen 2ter östrogenabsacker oder mens kommt zu früh,

Beitrag von lorelai84 10.05.10 - 14:17 Uhr

was ist denn ein zweiter östrogenabsacker? kommt das oft vor???

mens zu früh kann auch sein, hab erst letzten monat die mirena gezogen bekommen, ist also alles noch unregelmäßig!

mal sehen was die tempi morgen macht!#schwitz

Beitrag von kleene-fee 10.05.10 - 14:17 Uhr

da du Tempi Kurve führst ist es eigentlich ganz einfach...=)

du hast zu deinen Fruchtbaren Tagen ja zwei verschieden farbige Balken und bei den dunkleren müsstest du dann jeweils einen Eisprung haben..ich geh immer vom mitleren aus wenn ich mich sowas anschaue und dann zählst du die Tage bis heute ab und dann hast du eigentlich scho dein Ergebnis...du müsstest heute ES+9 sein

im moment ist deine Tempi noch im SS-Bereich =)) aber was dieser Absacker bedeutet...hm...ka...

ich hoffe ich konnte dir einen kleinen wenig helfen

Lg

Beitrag von lorelai84 10.05.10 - 14:19 Uhr

ah super, jetzt weiß ich auch bescheid!;-)

mal sehen wie es weiter geht! ist ja irgendwie spannend!#schwitz