Stechen im Unterbauch und Scheide 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 10.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen wenn ich länger laufe, zb. wenn ich meine Kids vom Kindi zu Fuß abhole, ein richtiges stechen im Unterbauch bzw. in der Scheide. Manchmal ist es dann so schlimm das ich anhalten muss, so schmerzt das. Sobald ich dann stehe ist es weg, beginn ich wieder mit laufen gehts wieder los.

Kennt das jemand?


LG Kathrin 34.SSW