Nach 3 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von es ist sooo schwer 10.05.10 - 14:18 Uhr

... wach ich immer noch weinend auf #schmoll#schmoll#schmoll


hallo zusammen !!!

naja ich wollt einfach mal reinschreiben hier. hab ja scho mal gepostet das mein freund es beendete weil es mit arbeit,familie und alles einfach zuviel wurde usw.

jetzt ist es schon 3 wochen her und ich wache immer noch weinend auf und tags über wein ich auch einfach. er war die liebe meines lebens und jetzt ist alles vorbei. ich hab die ganzen wochen ihm immer geschrieben und genervt mit smsn weil ichs net akzeptieren wollte,weil ich eigentlich weiss das es ihm net leicht viel,aber ich denke für ihn gibts kein zurück mehr. und ich steh jetzt allein da. hab jetzt mal das ganze we nicht zu ihm geschrieben,auch wenns mir schwer fie. heut einfach ne email mi ner ecard und nem gedicht.

ICH VERMISSE IHN SOOO SEHR UND DIE LIEBE IST IMMER NOCH SOOO SEHR FÜR IHN DA.

wenn ich an unsren plätzen vorbei fahre.weils net anders geht. gehts mir ziemlich schlecht und es tut so verdammt weh,ehrlich. ich halt das net mehr lange aus. ich kann net mehr. ich bin nachmittags mit den kindern abgelenkt,aber das klappt halt auch net immer.

oh mann was mach ich nur. er will freundschaft haben,aber das ist mir halt zu wenig,aber besser als nichts. wenn nicht soviel liebe dabei gewesen wäre,wäre mir das total egal,aber das ist es mir nicht. ich kann ihn nicht vergessen und will ihn wieder. #schmoll#schmoll#schmoll

meine freundin sagte vor kurzem,wenn er mich wirklich auch vermisst und liebt wie er sagt,dann wird er sich von allein melden und deswegen soll ich ihn jetzt einfach mal die zeit lassen. #schmoll#schmoll#schmoll

danke frs lesen,auch wenns ein silopo ist.

lg

Beitrag von ohwehohweh 10.05.10 - 14:42 Uhr

Hallöchen,

ich weiß wie du dich fühlst.


Kein Mann ist deine Tränen wert, und der, der es wert ist, bringt dich nicht zum weinen!

---


Ausserdem heilt die Zeit alle Wunden !!!

Drücke dir die Daumen, das du ihn schnell vergißt :)

alles liebe

Beitrag von mona98 10.05.10 - 19:56 Uhr

Also den Spruch merke ich mir#pro.....für meineTöchter...!! Der ist gut ! Mona