Welcher Mädchenname passt zu Robert?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mysummertime 10.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo an alle,

Robert bekommt ein Schwesterchen, doch wie soll es heißen#schwitz? Habt ihr eine Idee: Welcher Mädchenname passt zu Robert? (Braucht nicht der gleiche Anfangsbuchstabe zu sein, eher von Stil her).

Wir freuen uns über viele Vorschläge#huepf,

Mysummertime.

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 14:36 Uhr

Hanna
Emma
Luisa
Elisa
Lucy
Helene/a
Josephin/e/a
Pauline
Annika
Carolin/e/a
Carlotta
Charlotte


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von cazie71 10.05.10 - 15:08 Uhr

Rosalie

LG

Beitrag von bienja 10.05.10 - 15:35 Uhr

hey

Matilda
Lene
Neele
Leni
Lenja
Ronja
Malina
Jule

viel erfolg
bienja

Beitrag von heike1006 10.05.10 - 15:44 Uhr

Mein Bruder heißt auch Robert und ich heiße Heike.

Okay, nicht die dollste Namenswahl meiner Eltern. Aber was sagst du denn zu:

Lisa
Marie
Katharina (finde ich passt super zu Robert)
Lara
Ronja (mal der gleiche Anfangsuchstabe)

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 15:49 Uhr

ROBERTA... nein kleiner Scherz...#rofl

sorry...

Beitrag von niki1412 10.05.10 - 16:24 Uhr

Hallo!

Ich habe gleich an Emma gedacht.

Vielleicht sonst:

Robert & Henriette
Robert & Johanna (Find ich auch TOP)
Robert & Clara
Robert & Antonia
Robert & Flora
Robert & Charlotte


LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von shmenkman 10.05.10 - 17:49 Uhr

Greta!

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo!
Ich fände zu Robert nett:
Clara
Carla
Marit
Helena
Tabea
Henrike
Ariane
Ella
Ellen
Hellen
Viola
Matilda
Madita
Marlene
Florentina
Antonia
Melina
Milena
Aurella
Stella
Lorena
Fiona
Xenia
Alexa
Julia/Juliana
Daria

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von mukmukk 10.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Mein Mann heißt Robert und ich heiße Stephanie - zwei extrem zeitlose Namen wie ich finde und sie passen meiner Meinung nach gut zusammen und international sind sie auch noch! :-)

LG,
Steffi