VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaoskitty 10.05.10 - 14:25 Uhr

Ich komme gerade von meiner Ärztin und habe meine Bestätigung.
Ich habe das Herzchen schon schlagen sehen und bin heute 5+5.

Und jetzt gibt es dir offiziellen Viren für euch.
Bedient euch und lasst es euch schmecken #mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Nina

Beitrag von wunschtraum27u30 10.05.10 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich will auch die Viren haben :-D

Beitrag von 3susisonne 10.05.10 - 14:31 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch !

Ja, ich nehme auch gaaanz viele !!! Her damit !#mampf

Beitrag von libella030 10.05.10 - 14:44 Uhr

Wau jetzt schon
das ist ja super
Herzlichen Glückwunsch

fahre nachher auch noch zum FA hab heute auch termin mal sehen wie es bei mir ist

Beitrag von kathy-80 10.05.10 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich nehm mir dann auch mal ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf...lecker!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Lg Kathy

Beitrag von losel 10.05.10 - 15:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


#ole#ole#ole

werd morgen vllt. auch mal testen wenn bis dahin nicht passiert ist #zitter

Ich bedien mich auch mal #mampf#mampf


Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)


LG Losel