Wieder KIWU, müssen aber noch warten...Wem gehts noch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimi-84 10.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon auf die Zeit wieder hier im KIWU Forum zu sein. Leider muss ich mich da aber noch etwas gedulden.
Unsere Tochter ist nun 18 Monate alt und langsam kommt der Wusch nach einem Geschwisterchen für die Kleine.

Allerdings ist es so, dass sie nachts noch gestillt wird und leider sehr schlecht schläft, dadurch ist es momentan eher problematisch ein zweites Kind zu bekommen. Ich will Mia erstmal abgestillt haben, bevor ich ein 2. Kind stille....

Außerdem wollen wir auf die Beförderung meines Mannes warten bevor wir wieder anfangen zu hibbeln.
Ich freu mich aber jetzt schon drauf #huepf

Das wird so ca. Anfang nächstes Jahr sein, das passt dann auch gut vom Altersabstand, finde ich. Und ich hoffe, dass sich da was mit dem Schlafen getan hat. #zitter

Vielleicht gibts ja Mamis hier, die auch noch warten müssen...

Ich freue mich über Nachrichten...

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von kuschel022 10.05.10 - 14:42 Uhr

Ja, wir dürfen noch 8 Zyklen (inkl. diesem Zyklus) warten!!!
Habe aber schon seit August´09 keine Pille mehr und ich passe auf, wann meine fruchtbare Zeit ist!!!
Hat bisher gut funktioniert und ich hoffe dann auf eine schnelle SS.
Bisher sind meine Zyklen super regelmäßig und die Mens super pünktlich!!!
Wir haben immer bis zum 5.ZT sex und dann erst 7 Tage nach ES erst wieder sex!!! Wir verhüten in der heißen Zeit mit Kondomen!!!

Mfg

Beitrag von luje 10.05.10 - 15:01 Uhr

Guck doch mal hier:

http://www.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Wir wollen alle erst nächstes Jahr, also viele Gleichgesinnte :-)

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 15:22 Uhr

hallo ja wir müssen auch noch ein gutes halbes jarh warten bis es bei uns wieder los geht :-)


Alles Liebe
Isabella mit TObias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen