stillen und verhüten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 10.05.10 - 14:28 Uhr

Wie löst ihr das? Ich möchte gern weiter stillen und hormonfrei verhüten, habt ihr eine Idee oder Erfahrung?
Danke Euch.
Katrin mit Mausi 6 Wochen

Beitrag von dragonmother 10.05.10 - 14:36 Uhr

Kupferspirale oder Kondom.

Lg

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 14:41 Uhr

kondom zb

kupferspirale wär für mich nix, weil da ja die bereits befruchtete eizelle abgestosen wird und das ist für MICH (wohl bemerkt für ich) fast das gleiche wie abtreibung

Happy Birthday !!

Beitrag von courtney13 10.05.10 - 16:07 Uhr

mir fällt da nur Kondom oder enthaltsamkeit ein! ;-)
Ich würde das mit dem FA besprechen! Der kennt sich da doch am besten aus! oder halt die risiken wegen der hormone abwägen...