ET-5 und jetzt krank :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matiza 10.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,
ich muss jetzt etwas jammern.
Jetzt ist bald mein vorraussichtlicher ET erreicht und jetzt bin ich voll krank.
Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsweh und einen fiesen Reizhusten.
Ich bin normalerweise überhaupt nicht empfindlich aber muss es jetzt kurz vor der Geburt sein.
Ich wüsste nicht ,wenn es jetzt losgehen würde, ob ich die Kraft hätte mein Kind zu gebären.
Ausserdem will ich unsere Tochter doch nicht direkt nach Geburt anstecken.
Die letzten Wochen war ich so ungeduldig und jetzt hoffe ich, dass sie sich Zeit lässt bis ich wieder ft bin.
Musste jetzt einfach mal jammern :-(

Beitrag von joyberlin 10.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich schiebe dir mal fix ein bissel Vitamin C rüber...
Mir gehts genauso ET-10, denke seit Wochen, jetzt gehts los und jetzt... hats mich erkältungstechnisch erwischt. Jetzt mag ich nicht dass der Kleene raus will. Aus genau den gleichen Gründen wie bei dir.

Habe aber mal gehört, dass die Kleenen es sich noch a bissel gemütlich machen, bis man wieder fit´er ist. Hoffe das stimmt :O)

Dir wünsch ich gute Besserung!!!!#blume

Beitrag von sammy111 10.05.10 - 20:34 Uhr

Oh man, der Text könnte von mir sein! Mich hat es auch total erwischt :-[
Habe auch seit einer Woche Halsschmerzen, Husten (der jetzt zum Glück nicht mehr so doll ist) und einen total fießen und hartnäckigen Schnupfen. Meine Nase ist sowas von dicht daß ich davon schon dauernd Kopfschmerzen habe und ich befürchte daß es diesmal auch die Nebenhölen sind denn Zahnschmerzen hab ich jetzt auch noch seit zwei Tagen #schock
Also wirklich alles was man bei einer Geburt nicht haben muß! Hab am Do. ET und eigentlich auch schon so gar keinen Bock mehr. Ich will nur noch daß die kleine Kommt aber wie du auch schon sagst weiß ich nicht ob ich in dem Zustant jetzt die Kraft dazu hätte. Wo mir so schon alles weh tut #schwitz

Seit gestern geht es mir irgendwie noch besch... mein Kreislauf spielt auch nicht mehr mit und ich weiß nicht ob das von der Erkältung kommt oder ob das Anzeichen sind daß es jetzt jeden Augenblick losgeht, denn Wehen hab ich auch schon hin und wieder.

Oh man ich könnt echt heulen #heul


Wünsche dir und mir und sonst allen den es so geht daß es ganz bald besser geht #klee#klee#klee#klee

LG Gabi (ET-3)