Das war's dann wohl wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 10.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bis gestern sah' es ja noch ganz gut aus...aber heute morgen dann das!!! :-(

Hatte schon die letzten Tagen ständig UL Schmerzen als ob die Mens kommt und jetzt wieder...

Ich denke, diesen Zyklus kann ich abhaken! Oder was meint Ihr?
Oh mann..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/507208

Beitrag von bushbabie 10.05.10 - 14:40 Uhr

Sorry, aber das sieht wohl echt nach Mens aus!