Sex zu dritt....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *lilly* 10.05.10 - 14:38 Uhr

Wer hatte denn schonmal einen dreier??

Mit meinem damaliegen Partner hätte ich einen haben können, war aber zu jung und traute mich nicht.
Jetzt bin ich in einer 5jährigen Beziehung und würde Sterben, wenn mein Mann eine andere Anfassen würde oder sie ihn!! :-[
Und nen 3er hätte ich gern mit Mann und Frau....

Wie waren Eure Erfahrungen??#
Hat hier jemand nen 3er mit Partner gemacht und wie war das??
Eifersucht??

Ich habe wieder losen Kontakt mit meinem Damaligen und er meinte ich könne ja mal vorbei kommen... #schock

Wäre ich nicht vergeben und das Glücklich, würd ich das sofort machen...
Irgendwie bereue ich, das ich es nicht getan hab, damals... Mich reitzt das total... :-(

gruß die Lilly

Beitrag von binnurich 10.05.10 - 14:43 Uhr

mir wäre das mit meinem Partner nichts. gar nicht mal so wegen der Eifersucht, ich glaube eher, dass ich mich irgendwie "ekeln" würde, wenn ich meinen Partner mit einer anderen Frau sehen würde.

Ich kann das nicht beschreiben, aber in meiner Fantasie wäre es schon so und ich glaube, das das in Praxis nicht besser wäre.

Wenn überhaupt könnte ich mir das eher mit "fremden" vorstellen.
Aber insgesamt denke ich eher, dass ich ein Mensch für traute Zweisamkeit bin

Beitrag von alltagsphilosoph 10.05.10 - 14:52 Uhr

Liebe Lilly,

abgesehen von meinen Erfahrungen (über die ich gern in privaterem Rahmen plaudere) verstehe ich den Wunsch nach nem Dreier nicht ganz, wenn Du selbst doch offensichtlich in Deiner jetzigen Partnerschaft recht eifersüchtig reagierst.
Bist Du denn sicher, dass Du diesem Erlebnis gewachsen wärest?
Denn eins ist sicher: Direkt dabei oder danach nen Anfall bekommen und den Partner für die eigenen Wünsche zu verurteilen ist sicher der Super-GAU bei so einem Experiment.

Geh mal in Dich und stell Dir ein paar Fragen:
Was turnt mich beim Gedanken so an?
Würde ich es wirklich ertragen, dass mein Partner eine(n) andere(n) intim berührt?
Kann ich danach noch in den Spiegel sehen?

Wenn zwei und drei mit "Ja" zu beantworten sind und auch bei eins was Gescheites bei raus kommt - na dann gute Jagd.
Ansonsten würde ich erstmal zu anderen sexuellen Experimenten raten um der Torschlusspanik Einhalt zu gebieten. ;-)

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von shalina2 10.05.10 - 15:06 Uhr

@Christian
Sie hat ja geschrieben, dass sie es bei ihrem jetzigen Partner nicht ertragen könnte. Deshalb überlegt sie ja, es mit dem Ex zu probieren bzw. ärgert sich, dies damals nicht getan zu haben...

LG

Beitrag von alltagsphilosoph 10.05.10 - 15:46 Uhr

Tja, die Milch ist verschüttet.;-)

Beitrag von diva82 10.05.10 - 15:24 Uhr

HI !!

Sprech doch mal mit deinem Partner darüber vieleicht möchte er das ja auch mla ausprobieren.

Wir gehen öfters mal in den Swingerclub und da hatten wir sex zu 4 bzw. zu 5 also 3 Männer und 2 Frauen war sehr sehr inetrresant.

ich hatte auch bedenken wegen eifersucht aber es war keine da. Es hat total spaß gemacht. Denke das liegt daran das beide es wollten.

LG

Beitrag von diva82 10.05.10 - 15:26 Uhr

ach ja wenn du es nicht ertragen kannst das dein mann dann das gleiche tut solltest du es lassen denn beide oder keiner.

Beitrag von anne53 11.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich hatte früher öfter einen Dreier mit meiner besten Freundin und meinem Mann. Leider ist meine Freundin verstorben und jetzt sind wir in dieser Beziehung ruhiger geworden.

War aber immer klasse !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von jahleena 11.05.10 - 14:17 Uhr

Das ist ja nett.
Er darf nicht - du denkst schon über Untreue nach.

Daumen hoch für so eine intakte Beziehung. #kratz

Beitrag von schnuppelag 11.05.10 - 18:59 Uhr

Ei ei ei ... manche haben wirklich ein interessantes Weltbild ;)

Ich erkenne mich in deinen Worten wieder - vor über 4 Jahren ging's mir mal ähnlich in meiner vorhergehenden Beziehung.
Die Vorstellung von Sex zu dritt war verlockend, aber die Eifersucht gegenüber meinem Partner, der eine andere anfässt war mindestens genauso groß.

Letzendlich hat nur eines "geholfen": einfach mal probieren ;)
Allerdings stehen die wenigsten Männer auf einen Dreier der Form Mann-Mann-Frau ...
Ich würde sagen: red doch mal mit deinem Freund ;)