Schlechte Haut... - 12.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroetentier83 10.05.10 - 14:39 Uhr

Hey liebe #schwanger

Meine Haut wird von Tag zu Tag schlechter. Dabei hatte sie sich in den letzten beiden Jahren eigentlich erst richtig erholt. Ich hab jetzt übelste Mitesser auf dem Rücken, mein Dekolltée juckt den ganzen Tag und hat ganz schlimme Placken und im Gesicht wird´s auch nicht besser.

Her mit den Tips #liebdrueck

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 14:45 Uhr

wem sagst du das...grrrrrrrrrrrrrrr, bei mir wird es wegen laktoseintoleranz noch schlimmer:-[
naja, also ich habe mir am samstag reinigende nachtkreme von aok und ne gesichtsmaske mit meeresmineralien(hautklärend) gekauft-das brachte alles bissle zum abheilen.

naja, salzbäder helfen normal, aber da man ja eigentlich nicht so baden sollte, wegen dem kreislauf, könntest du noch so meeresduschzeug ausprobieren.bei mir hilft es auch einwenig.

alles gute für euch und siehs nicht so schlimm-naja,ich weiß ich weiß...aber mit laktoseintoleranz ist nochschlimmer#heul
fühle mich ohne make-up wie ein streuselkuchengesicht...#schock

Beitrag von kroetentier83 10.05.10 - 14:48 Uhr

Jepp - Streuselkuchen wär jetzt ne leckere Sache #mampf

Ich hab Hunger #koch und bin erst in über 2 Stunden zu Hause, da muss wohl doch noch ein Keks herhalten! ;-)

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 14:55 Uhr

ja kekse...hmmmmm lecker...mit schokostreusel...#cool

naja, ich bin auch erst um 5 daheim und muss dann erstmal kochen.
habe aber noch nen halben erdbeerkuchen von gestern übrig...im notfall muss der her halten...#mampf

das ist doch echt schlimm mit den gelüsten,stimmts?

Beitrag von kroetentier83 10.05.10 - 15:48 Uhr

Hab den Tag heute mit nem Frikadellenbrötchen gestartet, als die Kantinenfrau sie fertig hatte. Hätt jetzt Lust, noch eins zu essen ;) Hab heut Kreislaufprobleme und mit dem Essen wird´s irgendwie besser #schein

Beitrag von happy.young.mum 10.05.10 - 14:58 Uhr

Guten Tag,

Ich hab auch seid ca. 2 Wochen sooooooooooooooo schlechte Haut :-( und da ist echt keine Besserung in Sicht #zitter

Auch ich wäre Dankbar über hilfreiche Tipps :-D

Bis jetzt Pflege ich mein Gesicht mit Gesichtsmasken-cremes.Geholfen hat es noch nicht wirklich #zitter

LG

Alexandra #blume

Beitrag von sunnyloca 10.05.10 - 15:33 Uhr

Meine Ärztin hat mir in der 1. SS gesagt, dass ich alles sein lassen könnte, da die Unreinheiten von den Hormonen hervorgerufen werden und man daran eh nichts machen kann.

Klar, die Pickel, die da sind kann man natürlich schon bekämpfen, aber ich denke mehr als täglich und gründlich abschminken und reinigen hilft auch nicht... Leide leider auch darunter! #schwitz

PS:
Hab mal mit Clearasil Stayclear Waschcreme echt gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es die nicht überall.

Beitrag von wespse 10.05.10 - 17:09 Uhr

Willkommen im Club.

Und in dem wirst du wohl noch ne Zeit bleiben.

Bin 28.SSW und hab immer noch schlechte Haut. War beim Dermatologen und hab mal nachgefragt, ob er was machen könne. Nö. Wenn es nach der Entbindung nicht besser wird, könnt ich wieder kommen.
Hoffe, des es jetzt im Sommer durch Sonne und luftigerer Kleidung besser wird.

Nicht mit fettiger Creme eincremen, hat er noch gesagt.