CB Digi 3mal Fehlermeldung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 10.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade eine nagelneue Packung CB Digi. Ovu. Tests aufgemacht und mich ganz wild draufgestürzt. ;-)

Tja, gleich dreimal die gleiche Fehlermeldung! #kratz :-[
Hab dann kurzerhand nen Personastäbchen genommen und tata.....#schock da erscheint doch er hier :-)

Nu muss Menne heute abend ran! ;-)

Hab dann auch gleich bei CB angerufen und die sind sowas von nett und entgegenkommend. Bekomme jetzt ne neue Packung geschickt und einen Rückumschlag für die "kaputten" Tests!

Sorry fürs #bla aber so schnell kann aus Ärger freude werden! ;-) #schein

Lg vom Hexlein

Beitrag von hexlein77 10.05.10 - 14:51 Uhr

Ach ja, hab da auch gleich nochmal ne Frage:

Letzten Monat hatte ich meine ES am 19/20 ZT, nun ist heute ja erst der 15ZT, kann das durch das Ovaria Comp passiert sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-) #danke