Ständiger Harndrang seid der 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flottehummel 10.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mädls,

brauch mal euren Rat. Ich muss seid der 8.SSW ( jetzt 13.SSW) Nachts alle 2-3 Std auf Toilette gehen #heul
Ich lese immer, dass es erst im letzte Drittel so schlimm ist #augen

Gibt es jemanden von Euch, dem es genauso so bald schon erging ??

Danke für Eure Antworten

LG
Flottehummel #blume

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 14:51 Uhr

hi hi...wollte mir schon mein bett zum klo umbauern...#rofl...ist denke ich-voll normal...tags über, wo man gehen könnte, gehe ich so 4 mal oder so und nachts dafür alle 1-2 stunden...naja, baby baut und blase ist halt im weg...;-)

tcha, entweder könne ma ja pampers schon testen, oder machen weiter nachtwanderungen.siehs mal positiv: jedenfalls wisse ma, das wir,wenn wir unser baby auf der welt haben, zum stillen problemlos aufstehen können-sind ja schon in übung #rofl

halt durch-bist nicht allein!!!

alles gute für euch#liebdrueck

Beitrag von flottehummel 10.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo Salawuff,

vielen Dank für deine Antwort.. Ich war auch schon am überlegen, ob ich das Campingklo meiner Schwester hole und es neben das Bett stelle #rofl

Das kannste laut sagen, dass wir dann voll krass in Übung sind :-D

Ist zwar jetzt blöd, aber schön zu wissen das es anderen auch so geht, da fällt es einem gleich leichter #schein

Ich wünsch Euch auch alles Gute #liebdrueck