Heute NMT! Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 14:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910668/511124
Hier ist mein ZB. Was sagt ihr dazu?
Bin sooo hibbelig! #zitter
LG

Beitrag von jewels1985 10.05.10 - 14:50 Uhr

Außer viele Bienchen sehe ich nichts #rofl

Probiers mal mit testen :-p

Beitrag von samarangel 10.05.10 - 14:52 Uhr

testen sieht doch gut aus 1 #verliebt

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 14:53 Uhr

dein zb sieht doch richtig gut aus, wenn jetzt die tempi noch oben bleibt ... dann glückwunsch. hast du schon getestet??

lg jana

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 14:55 Uhr

Ne, ich traue mich nicht.#zitter
Habe aber eben einen CB Test gekauft...

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 14:57 Uhr

... dann mach schnell den test wir drücken die daumen #pro. online test. sind auch gespannt.

lg jana

Beitrag von kathy-80 10.05.10 - 14:59 Uhr

Ich drück Dir auch ganz, ganz fest die Daumen #pro#klee#pro#klee

Lg Kathy

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:04 Uhr

Vielen vielen Dank!
Kann ich grade gut gebrauchen.

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 14:59 Uhr

Na ihr habt ja wirklich regelmäßig #sex, fast immer am gleichen Tag :-)

Naja da du nicht regelmäßig Tempi misst, kann man da nicht viel sagen, ausser wenn keine Mens kommt, testen!

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:02 Uhr

Jaaa, wir haben fleißig geübt:-) Aber da mein Freund wegen seinem Job fast nur am We da ist, haben wir den ES nicht treffen können :-(

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:03 Uhr

Spermien überleben bis zu 5 Tage :-)

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:06 Uhr

so lange, auch im körper der frau?? bist du sicher??

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:09 Uhr

Jup is zu 5 Tage in der Frau :_)

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:11 Uhr

....sicher?? immer???

Wie lange überleben Spermien?

Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben können. An den unfruchtbaren Tagen sieht die Situation ganz anders aus. Der Zervixschleim hat zu dieser Zeit eine feste Konsistenz und versperrt so den Spermien den Zugang zur Gebärmutter. Das Scheidenmilieu ist darüber hinaus an diesen Tagen sauer und ermöglich den Spermien nur einige Stunden zu überleben.

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:05 Uhr

.. du musst den eisprung auch nicht genau treffen um schwanger zu werden es reicht schon aus wenn du um diesen zeitraum übst und die chance bei euch ist sehr hoch.

jath

Beitrag von luje 10.05.10 - 15:28 Uhr

Wenn er nur am WE da ist, mit wem hast Du denn dann die anderen Bienchen gesetzt? #rofl (Sorry)

Mhm ohne Tempi ist das ganze nicht so aussagekräftig. Warum mißt Du nicht einfach mal?

ansonsten bleibt nur abwarten bis nmt und dann testen!

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:33 Uhr

Er ist fast nur am We da. :-) Diesen Monat hatten wir was mehr Glück.
Du wirst es wohl kaum glauben, aber ich vergesse zu messen. #hicks
Heute ist NMT, dann werde ich wohl morgen mal testen.

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:34 Uhr

.. und jetzt testen????

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:40 Uhr

Ne, ich bin auf der Arbeit. Warte lieber, bis ich zu Hause bin.#zitter

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:44 Uhr

.. nur so, bei meinen sohn habe ich den test auch auf arbeit gemacht, weil ich es nicht ausgehalten habe und ... er war positiv ich konnte es echt nicht glauben und habe gleich noch für die mittagspause einen termin beim FA gemacht um mir das zu bestätigen zu lassen.

ich drück dir die daumen. du kannst mir ja ne pn schreiben ob es geklappt hat würde mich freuen.

drück daumen. ganz fest.

lg jana

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:28 Uhr

Also ich kann da nicht viel erkennen ausser ganz viele Bienen...#klee

Beitrag von ladylike89 10.05.10 - 15:43 Uhr

hey, evtl hast du ja mehr glück als ich.
Hätte heute auch NMT... bei mir ist aber pünktlich die pest eingetrudelt.
drück dir die#pro