ZT 42 und noch keine mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 14:50 Uhr

bin jetzt schon beim 42 zt und noch keine mens in sicht, der test sagt auch negativ wie lange kann ein zyklus denn gehen?? was war euer längster?? konnte mich bis jetzt immer auf meinen körper verlassen, dachte das ziehen in der rechten leistengegend ist ein erstes anzeichen, aber ....#schmoll.

naja dann heißt es wohl warten und üben.

lg jana

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo Jana,
mein längster seitdem ich im Juni 09 die Pille abgesetzt habe, waren 48 Tage....
Lg, Vegro

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 14:57 Uhr

Wie lang ist den sonst dein Zyklus?

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:00 Uhr

unterschiedlich, er kann zwischen 38 und 52 tagen liegen aber in der letzten zeit waren es eher 38.

Beitrag von patricia0910 10.05.10 - 15:20 Uhr

mein längster zyklus waren über 100 tage...hab dann aufgehört zu zählen :-(

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:22 Uhr

wie kommt sowas?? hattest du streß?? ich habe im moment keinen und kann es mir nicht erklären, mache mir jetzt auch keinen streß um ss zu werden sondern denke vielleicht einmal die woche darüber nach. so wie jetzt.

lg jath

Beitrag von patricia0910 10.05.10 - 15:53 Uhr

PCO-SYNDROM.... :-(

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:58 Uhr

.... was ist das?? ist das heilbar??

Beitrag von patricia0910 10.05.10 - 16:07 Uhr

google das mal...das ist sehr komplex!!

Beitrag von bienchenalinchen 10.05.10 - 18:52 Uhr

hey jath1981,

mein letzter zyklus dauerte auch 45 Tage#schock. Dache auch schon, ich werde verrückt. Habe am ZT 42 auch getestet -> natürlich negativ. Tja, am Tag 45 kam dann auch die Pest. Ich dache ich spinne, vor allem, weil der vorletzte Zyklus 33 Tage gedauert hat. So und in diesem Zyklus habe ich mir geschworen, einfach mal abzuwarten, bloß nicht mehr zu testen und alles auf mich zukommen lassen.

LG bienchenalinchen