Baby verschluckt sich und läuft blau an

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole21oal 10.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo brauche einen Rat, unsere Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und sie bekommt die Flasche aber sie verschluckt sich so oft und läuft blau an.
Wir waren jetzt 14 Tage in der Klinik aber da wurde nicht festgestellt woran es liegt. Jetzt habe ich sie wieder zu Hause und wollte euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat bzw was ihr gemacht habt.
Wir haben schon Teesauger ausprobiert das hilft aber leider nicht.
Habt ihr noch einen Tip?

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 14:53 Uhr

Was für Flaschen und Sauger benutzt du denn?

Beitrag von nicole21oal 10.05.10 - 14:54 Uhr

Wir haben jetzt Nuk Flaschen und Nuk Sauger momentan Gr. 2 für Milch haben sie im Krankenhaus gesagt klappt aber auch nicht besser :-(

Beitrag von suesse-lady 10.05.10 - 14:56 Uhr

Gr. 2 ist doch ab 6 monaten!?

Beitrag von steba.79 10.05.10 - 14:56 Uhr

Wieso Größe 2???

Ab 6 Monaten nimmt dann Gr. 2.

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 14:59 Uhr

Hast du es mal mit Avent Probiert?

Mit den 1er höchtens 2er Saugern!

Meine hat sich seit dem so gut wie garnicht mehr verschluckt!

Beitrag von nicole21oal 10.05.10 - 15:02 Uhr

Haben heute Flaschen von MAM bestellt die Anti Kollik mal schauen ob das hilft wenn nicht probier ich die gerne von Avent danke für den Tip. #klee

Beitrag von schnecke31031986 10.05.10 - 16:30 Uhr

Huhu meine bekommt auch avent und immer noch mit den 1 er sauger..die sind super keine luft und kein verschlucken,drück dir die daumen...lg

Beitrag von nicole21oal 10.05.10 - 14:57 Uhr

Ja die Ärzte in der Klinik haben es uns so empfohlen.

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 15:08 Uhr

Würde auf jeden fall einen teesauger größe eins nehmen (kleineres loch)

tobias hatte das auch aber ist nicht blau angelaufen, aber er wusste nicht ob raus spucken oder schlucken und hat auch immer total gekämpt, ich kann nur sgaen, bei iihm wurde es mit dem alter besser und ab ca 4 monaten wars vorbei :-9


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von nieslchen 10.05.10 - 22:27 Uhr

die nuk sind eigentlich vöölig bescheiden, denn bei uns funzt nie dieses ventli, meine mausi zieht immer die ganze luft aus der pulle und ich muß das vakuum rauslassen... hab dann avent genommen mir dem kleinsten loch und schon war alles prima... jetzt stille ich wieder voll und das ist noch besser...
(mußte ne zeit lang flsche geben, weil ich ne zahnop hatte)

lg nise mit emilie, die am liebsten die brust nimmt #schein