Babynahrung in Schweden?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von papaniels 10.05.10 - 14:54 Uhr

Wir fahren in 2 Wochen nach Schweden mit unserem 10 Monate alten Sohn für 3 Wochen.Wo gibt es dort Babynahrung und ist die wie hier Hipp und so weiter und was kostet die weiß das jemand? Vielen Dank

Beitrag von schnuppi125 11.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
Babynahrung gibt es in jedem Supermarkt.
Hipp gibt es auch in Schweden.
Mein Jüngster war letztes Jahr 12 Monate als wir da waren und ich hatte nur eine Packung 1er Milch dabei.
Sonst hab ich alles da gekauft.
Die Menüs waren größtenteils die gleichen wie hier.

Viel Spaß in Schweden!!!
Wir fahren im Juni, ich freu mich!!!
LG Miri

Beitrag von franziska211 12.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.semperbarnmat.se/produkter/fran-8-manader

hier siehst du was es gibt.
Anscheinend kostet ein Gläschen zwischen 9 und 11 sek.

franziska