Noch ein Aprilie im Mai gelandet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julika81 10.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo Aprilies!!!

Unsere kleine Tochter Lana hat am 2.5. (40+2) mit 2780g und 48cm endlich das Licht der Welt erblickt. #ole

Es war eine lange und komplizierte Geburt, um so schöner war dann das Gefühl die Kleine auf meinem Bauch zu spüren. #schwitz

Wir sind mittlerweile zu Hause und genießen die Kennenlernphase.#verliebt#verliebt#verliebt

Alles gute an Aprilies und alle anderen und bis bald im Babyforum.

LG, julika81

Beitrag von makeurwish 10.05.10 - 15:15 Uhr

alles gute;-)