Bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warum denn die ex 10.05.10 - 15:00 Uhr

Guten Tag,

es geht um eine gute freundin von mir.
am besten ich fange mal von vorne an :)
meine freundin war 2 jahre lang mit einem mann zusamm und die beiden sind jetzt seid 2 monaten getrennt da sie sich nur gestritten hatten.
Ihr ex freund hat bereits die 2te freundin seid der trennung#schock
Meine freundin versteht nur eins nicht.ihr ex hat noch mit ihr geschlafen während er schon in einer neuen Beziehung war.ich habe ihr auch gesagt das ich das alles andere als schön finde.ich kenne ihn und habe auch kontakt mit ihm da wir als die beiden noch zusammen waren desöfteren etwas zu 4 unternommen habe.ich habe ihm auch gesagt das ich das gar nicht toll finde das er seine freundin betrogen hat und da sagte er zu mir ja sex mit der ex da ist doch nix dabei.#schock daraufhin konnte ich gar nix sagen da ich so geschockt war.
gestern hat er mich dann ein bisschen über meine freundin ausgefragt er wollte wissen ob sie zu hause ist da sagte ich ihm nein sie ist unterwegs und dann fing es an.
er wollte wissen ob sie ein date hat oder ob sie denn schon einen neuen in aussicht hat usw.
daraufhin habe ich gesagt Nein hat sie nicht aber r glaubte es nicht.
ich sagte dann wenn du es nicht glaubst dann frage sie selber.
muss dazu sagen wir also ihr ex und ich haben geschrieben und ich habe mit meiner freundin telefoniert.

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.
es ist doch nicht normal das ihr ex mich wegen ihr so ausfragt??
denkt ihr er hat noch gefühle für sie???


#danke im vorraus für eure antworten

Beitrag von diva82 10.05.10 - 15:21 Uhr

Hi !!

Hat sie sich den von ihm getrennt ? Wenn ja dann könnte er noch gefühle haben.

Wenn nein dann denke ich will er sie nur warmhalten ab und zu mal vögeln ist doch ganz nett wenn sie das spielchen mit macht.

LG