Hand Röntgen bei ES +8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 10.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

habe mich an der Hand verletzt. Habe ne grossen Bluterguss an der Hand seit Donnerstag der nicht besser wird.

Wenn ich zum arzt gehe und der mich röntgen will und fragt ob ich schwanger bin was sage ich da ?

Danke KAJA

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:04 Uhr

Du sagst NEIN, den dein NMT war ja noch niht, es nistet sich wenn grade mal ein :-)

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:08 Uhr

Hab keine Angst,
lass in jedem Fall nach Deiner Hand sehen!
Toi toi toi!