ES Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen, was meint ihr wann war wohl mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Bin mir nicht wirklich sicher ob der von Urbia benannte, richtig ist.
Ach übrigens mir gehts gut....sehr gut....viel zu gut. Kein Brustspannen kein Leistenziehen...Nichts gar Nichts!! Wenn ich ehrlich bin stelle ich mich gerade ein wenig auf Mens ein.
Danke fürs schauen, Gruß
Amy

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:02 Uhr

Denke am 30.04. war dein ES.

Warte noch bis NMT und teste dann :-)

Beitrag von luje 10.05.10 - 15:09 Uhr

Aber ich finde, es sieht gar nicht nach Mens aus.....

Ich würde für Samstag schon mal nen Test parat legen :-)

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:13 Uhr

Das sieht doch richtig gut aus. ES am 30.04. Toi toi toi;-)